Kontakt

Action statt Büro?
Interessant, vielseitig, zukunftssicher und mit viel guter Laune!

Kennst du eigentlich das alte Sprichwort Handwerk hat goldenen Boden? Nicht? Solltest du aber, denn aktuell trifft dieses Sprichwort so sehr zu, wie noch nie zuvor.

Auszubildende im Handwerk haben beste Zukunftschancen als Anlagenmechaniker (m/w) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. In diesem Beruf werden Wasser- und Luftversorgungssysteme sowie Sanitäranlagen geplant und installiert. Heiz- und Solaranlagen werden aufgestellt und in Betrieb genommen. Neben Installation und Planung ist man dann auch für die Instandhaltung und Wartung dieser Systeme zuständig. Ein sehr vielseitiger und abwechslungsreicher Beruf mit intensivem Kundenkontakt. Ist dein Interesse an diesem Beruf geweckt? Sehr schön!

Ausbildungsstelle
Ausbildungsstelle
Ausbildungsstelle
Ausbildungsstelle
Ausbildungsstelle
Ausbildungsstelle
Lischewski Versorgungstechnik GmbH
Lischewski Versorgungstechnik
Ellerbeker Weg 64 - 66
24147 Kiel


*Pflichtfelder